Donnerstag, 17. September 2015

Schluss. Aus. Neuanfang.

Seit einiger Zeit überlege ich, wie es mit diesem Blog weitergehen soll. Es ist ein bisschen, wie mit einem alten Pullover. Ein Pullover, der nicht mehr passt, aber an dem man trotzdem noch irgendwie hängt. Kinder.Zimmer.Kunst ist mir zu klein geworden über die Jahre. Aufgeben möchte ich das Bloggen aber dennoch nicht. Im Gegenteil: Ich möchte jetzt richtig damit loslegen. Und den Fokus dabei ein bisschen verschieben.
Einige Artikel, die auf Kinder.Zimmer.Kunst erschienen sind mag ich allerdings noch sehr. Deshalb habe ich sie in die Umzugskiste gepackt und mitgenommen. In mein neues digitales Zuhause. Ein paar alte Sachen und ganz viel Neues.
Ich zerschneide den Pullover und mache eine Hose draus.

Ab sofort findet ihr mich auf

www.artandalmonds.com
























Ich freue mich! Auf den neuen Blog, die alten und die neuen Leser und eure Kommentare!

C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen